Event Calendar

Dreikönigskirche Frankfurt am Main
:

für weitere Konzerte in der
Dreikönigskirche Frankfurt am Main :

• a-cappella-Chorkonzerte des Kurt-Thomas-Kammerchores
  • das Weihnachtskonzert (26.12.) des Kurt-Thomas-Kammerchores
  • Orgelkonzerte

sind nur an der Konzertkasse ab 45 min. vor Konzertbeginn erhältlich (freie Platzwahl).

Restkarten sind für alle Oratorienkonzerte und das Silvesterkonzert an der Konzertkasse ab 1 Stunde vor Konzertbeginn erhältlich.

Kulturpass:

Für Inhaber eines gültigen KULTURPASSes des Frankfurter Vereins „Kultur für ALLE e.V.“ steht ein limitiertes Ticket-Kontingent an der Abendkasse auf Nachfrage zur Verfügung.
www.kulturpass.net

Hinweis:

Ermäßigte Konzertkarten erhalten bei uns Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Inhaber eines gültigen Frankfurt-Passes.

Letztere können bei Vorlage eines gültigen Kulturpasses für ein limitiertes Kartenangebot zum symbolischen Eintrittspreis von 1 Euro an der Abendkasse nachfragen.

Ermäßigungen für Senioren sind nicht vorgesehen, Senioren steht jedoch die Möglichkeit offen, bei Vorliegen der Voraussetzungen einen Kulturpass zu erwerben: www.kulturpass.net

Sitzplan Dreikönigskirche Frankfurt am Main

Sitzplan Dreikönigskirche Frankfurt am Main | mit Rollstuhlplätzen

Sitzplan Dreikönigskirche Frankfurt am Main, maßstabsgerecht
Zeichnung © S. Hofmann

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Konzerten in der Dreikönigskirche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!